Deine Zellen tun, was Du Ihnen sagst

Mit Genuss, Appetit und Guter Laune in 3 Schritten zu Deinem Ziel

Die Wege zur Verbesserung Deiner Gesundheit und Fitness oder zur Erreichung Deines Wunschgewichtes liegen weit weg von Chemie und Pharmazie, sehr nahe am Menschen und an der Natur. Vor allem aber ganz nahe bei DIR!

In 3 einfachen Schritten erfährst Du,

wie Deine Gesundheit, Deine Leistungsfähigkeit, Dein Gewicht und Deine Fitness

innerhalb kurzer Zeit Deinen ganz persönlichen Vorstellungen näher

kommen oder sogar vollkommen entsprechen.

Aktivität und Entspannung zugleich...

Deine Nahrung ist Deine tägliche Medizin...

Die Natur bietet Dir alles, was Du brauchst...



1. Bewegung, Ruhe & mentale Stärke

Ob Dein Körper mehr, einen anderen oder weniger Sport benötigt, lässt sich aus Deinem Scan ableiten.

Du bekommst Ideen passend für Deinen Alltag, die Dir definitiv Spaß an Aktivität bringen werden.

Profis aus unserem Netzwerk können Dir bei der Auswahl passender Module zur Seite stehen,

damit Du Deine Ziele schnell erreichst

 

Mental und körperlich belastbar zu sein, heißt auch, Zeit für Dich selbst zu haben, und Erholung zu finden.

Jeder findet seine Entspannung anders. Ob DU lieber die Stille suchen,

oder Dich in Deinem powervollen Hobby betätigen solltest, haben wir vorher aus dem Scan erfahren.

Kraftvolles Training - Entspannende Regeneration - Ein Gesundes Maß - Effektiv zum Ziel mit mybodycell.

 


 

2. Ernährung

 Verzicht ist langfristig nicht nötig. Genuss sollte an erster Stelle stehen.

Genießen bedeutet glücklich zu sein, und Glück ist die beste Voraussetzung für Deine Gesundheit!

Grundsätzlich vertrete ich die Ansicht, dass es DIE richtige Ernährung nicht gibt,

und auch Diäten langfristig keinen Erfolg bringen.

Es gibt jedoch viele Dinge bei Deinen täglichen Mahlzeiten oder vor allem zwischendurch ;-),

die Dir helfen gesund und fit zu sein.

 

Denke immer daran, dass der Weg zur Gesundheit NICHT durch die Apotheke, sondern durch Deine KÜCHE führt!

Freu Dich auf Rezepte und eine Menge Ideen, wie Du durch Deine Nahrung

optimale Bedingungen für einen gesunden Stoffwechsel schaffst.

Auf diese Art und Weise kommen immer die richtigen Stoffe zur richtigen Zeit am richtigen Ort in Deinem Körper an. 

 


3. Chrono- & Umweltbiologie

Meistens beschränken sich Konzepte in Sachen Gesundheit und Leistungsfähigkeit auf die Bereiche Sport und Ernährung. Sie stellen es meist so dar, als ob damit wäre alles getan ist.

mybodycell geht in diesem Punkt einen grossen und entscheidenden Schritt weiter.

Dabei spielen die Faktoren Licht, Zeit, Umwelt (z.B. Luft) und Temperatur grosse Rollen.

Es geht dabei quasi um die richtige Einstellung Deiner „biologischen Uhr“!

 

Deinen gewohnt modernen Lifestyle gilt es aufrecht zu erhalten,

und trotzdem verschiedenste zellschädigende Umwelteinflüsse zu minimieren.

 

Alle Licht- und Zeit-Rhythmen nehmen ganz entscheidend Einfluss auf Deinen Körper und dessen Zustand.

Die biochemischen Vorgänge in Deinen Zellen sind abhängig von zeitlich unterschiedlichen Lichtfrequenzen, Tag- Nacht- und Schlaf- Wach-Rhythmen. Dein gesamter Hormonstoffwechsel z. B. ist enorm abhängig von diesen natürlichen Wechselzuständen. Die Temperatur kann u.a. mithelfen Fett ab- und Muskelmasse aufzubauen, oder die Mitochondrien (Deine Energiekraftwerke in den Zellen) in Schwung zu bringen.

 

Alles, was Dich und Deinen Körper von „aussen“ beeinflusst, hat ganz entscheidenden und hoch regulierenden Einfluss auf Dein Wohlbefinden, Deine Gesundheit und Deine Leistungsfähigkeit! 


Hol Dir Tipps im Alltag und bekomme Deine Fragen im Coaching

innerhalb von 24 Stunden beantwortet!

 

Einfach hier zu meinem Newsletter anmelden!

Erhalte Rezepte, Tipps & Anregungen rund um Dein Gesundheit - pures Zellgeflüster! ;-)


Lass JETZT Deine Zellen sprechen!

Am Besten sicherst Du Dir SOFORT Dein persönliches Gesundheits-Strategie-Coaching! :-)

mybodycell by MICHAELA WOLF .. Tel.:  +49 172 5251476 .. info@mybodycell.com

Info-Flyer


Hast Du schon meinen Flyer? Lade ihn Dir hier einfach und bequem kostenlos herunter und erhalte alle wichtigen Informationen auf einen Blick!

 

Download
MYBODYCELL-Flyer-6s.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Gesunde News


Gesunde News, Tipps und Rezepte – wohl dosiert...JETZT NEU im Newsletter "Zellgeflüster"!

Deine Daten verwende ich ausschließlich zur wöchentlichen Versendung meines Newsletters. Du kannst Dich jederzeit über einen Link im Newsletter abmelden. Ich halte mich an den Datenschutz.


Teamspirit



*) Dies ist eine Werbung/Anzeige und durch das Klicken auf den Button/Link wirst Du zu einem anderen Anbieter weitergeleitet, wodurch ggf. eine kleine Provision durch einen Klick oder Kauf zustande kommt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!