MEHR ENERGIE schon nach EINER WOCHE – SYMPTOME VERSCHWUNDEN – NEBENBEI MINUS 6kg – Erfahrungsbericht Simone -

Erfahrungsberichte sind die "besseren Studien" ;-) mach Dir selbst ein Bild!

Simone:

Ich konnte meine Tasse nur noch mit BEIDEN Händen halten, mit EINER allein funktionierte das nicht mehr.

Mittags musste ich mich täglich zum Ausruhen hinlegen.

 

Dann lernte ich Michaela im Studio kennen....

Sie setzte mich sozusagen auf "Entzug"

Ich dachte: DAS schaffst Du NIE!

 

DANN war plötzlich ALLES GANZ EINFACH.

Meine Symptome sind weg, und ich hatte schon nach einer Woche mehr Energie.

Ganz nebenbei waren plötzlich auch noch 6kg verschwunden - einfach so! 

DANKE Simone, dass Du Deine Erfahrungen hier weiter gibst!

Deine Aussagen haben schon vielen anderen mybodycell-Nutzern Mut gegeben, Ihre Sichtweise zu ändern,

im Alltag umzudenken und vor Allem anders zu Handeln!

 

Die praktischen Erlebnisse in Sachen Gesundheit überzeugen auf Dauer, nehmen die Angst,

und sind besser als tausend theoretische Abhandlungen ;-)

 

Hier geht's zum Bericht vom Vortrag "Nie wieder Heisshunger auf Zucker"


Lass auch DU Deine Zellen sprechen - JETZT!

HIER erhältst auch Du Dein 30 min. Gesundheits-Strategie-Coaching! :-)

mybodycell by MICHAELA WOLF .. Tel.:  +49 172 5251476 .. info@mybodycell.com

Info-Flyer


Hast Du schon meinen Flyer? Lade ihn Dir hier einfach und bequem kostenlos herunter und erhalte alle wichtigen Informationen auf einen Blick!

 

Download
MYBODYCELL-Flyer-6s.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Gesunde News


Gesunde News, Tipps und Rezepte – wohl dosiert...JETZT NEU im Newsletter "Zellgeflüster"!

Deine Daten verwende ich ausschließlich zur wöchentlichen Versendung meines Newsletters. Du kannst Dich jederzeit über einen Link im Newsletter abmelden. Ich halte mich an den Datenschutz.


Teamspirit



*) Dies ist eine Werbung/Anzeige und durch das Klicken auf den Button/Link wirst Du zu einem anderen Anbieter weitergeleitet, wodurch ggf. eine kleine Provision durch einen Klick oder Kauf zustande kommt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!