mybodycell "ON TOUR" – 12.09.2018 VHS Volksbildungswerk Mudersbach

Nie wieder ... Heisshunger auf Zucker!

... und wie man diese fast unmöglich scheinende Situation im Alltag erreichen kann, 

DAS sollte an diesem Abend geklärt werden!

 

Fast hätte es schon am Eingang Stau gegeben -heheee-

Dank Christa Helmert-Jung, die sich sofort mit mehreren Kugelschreibern bewaffnete,

und Marcus, der sich als "Parkplatzeinweiser" betätigte, hatten dann trotzdem alle schnell einen Stuhl gefunden!

 

Natürlich geht es im Grunde nie um den Zucker ansich... ;-)

 

Die Gründe, weshalb fast 40 interessierte Menschen den Saal im Mudersbacher Ortsgemeindebüro füllten, waren u.a. folgende: 

... morgens total kaputt schon beim Wach werden!

... Mittagstief / keine Konzentration!

...abends todmüde in's Bett fallen!

... Gedanke: Irgend Etwas ist mit mir nicht in Ordnung!

... ich schaffe das Alles nicht mehr!

... jedes Jahr kranker, dicker, energieloser!

... schon "tausend" Sachen probiert... nichts funktioniert dauerhaft!

 

Da Erfahrungsberichte immer am einfachsten Beweise bringen, ging es genau damit los.

Die Berichte von VanessaEva und Bilder von mir selbst von früher und heute im Vergleich

brachten sofort noch mehr Neugier in die meisten Gesichter :-)

Die einfache Darstellung, wie wir Menschen "ticken",

brachte schnell etwas mehr Verständnis für verschiedenste Vorgänge in unserem Körper.

Durch einige praktische Beispiele ausgelöst, konnte man sicherlich das Lachen der Teilnehmer teilweise bis nach draussen hören ;))

 

Einige einfach umzusetzende Tipps aus dem Coaching - Programm von mybodycell, die die Gesundheit "alltagstauglich" machen,

wurden sehr dankbar angenommen.

 

Einigen Telefonaten zufolge sind schon ein paar Rezepte getestet,

und sogar bei den Kid's zu Hause als "familientauglich" bewertet worden!

 

Im Anschluss an den Vortrag wurde der INFOTALK seiner Bezeichnung wieder einmal mehr als gerecht.

Es gab interessante Fragen in der Runde,

und auch sehr tiefgründige, teilweise sehr private Einzelgespräche im Anschluss oder in Telefonaten in den Tagen darauf.

 

Alle haben verstanden, dass wir total "verzuckert" sind, und dass es mit ein wenig Geduld und Konsequenz trotzdem möglich ist,

gesund, schlank und fit zu sein.

 

Das Beste ist:

Es geht OHNE dauerhaften Verzicht, OHNE Kalorien zählen, ohne Shake-Diäten und ist auch im Alltag mit Job und Family umsetzbar!

Eine ganze Menge Gesundheit "liegt also in der Luft" ;-)

 

... neue Vorträge bei der VHS folgen ab Januar in Mudersbach, Betzdorf und Siegen!

Ich freu mich auf Euch!

 

Michaela

ENJOY the SMILE ;)

 

Vielen Dank liebe Christa Helmert-Jung aus dem Ortsgemeindebüro Mudersbach für die Organisation!


Lass auch Du Deine Zellen sprechen - JETZT!

HIER erhältst auch Du Dein 30 min. Gesundheits-Strategie-Coaching! :-)


Wenn Du für die meine Rezepte noch entsprechende Zutaten benötigst, kannst Du diese hier ganz gut kaufen*:

mybodycell by MICHAELA WOLF .. Tel.:  +49 172 5251476 .. info@mybodycell.com

Info-Flyer


Hast Du schon meinen Flyer? Lade ihn Dir hier einfach und bequem kostenlos herunter und erhalte alle wichtigen Informationen auf einen Blick!

 

Download
MYBODYCELL-Flyer-6s.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Gesunde News


Gesunde News, Tipps und Rezepte – wohl dosiert...JETZT NEU im Newsletter "Zellgeflüster"!

Deine Daten verwende ich ausschließlich zur wöchentlichen Versendung meines Newsletters. Du kannst Dich jederzeit über einen Link im Newsletter abmelden. Ich halte mich an den Datenschutz.


Teamspirit



*) Dies ist eine Werbung/Anzeige und durch das Klicken auf den Button/Link wirst Du zu einem anderen Anbieter weitergeleitet, wodurch ggf. eine kleine Provision durch einen Klick oder Kauf zustande kommt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!