Warum es immer wieder um "Bitter Lemon" geht, wenn eine Erkältung im Anflug ist ;-)

 Vor längerer Zeit hatte Marcus und mich eine heftige Magen-Darm-Grippe erwischt. -Grrrr...-

Wir bekamen einen genialen Tipp: "Ihr müsst diese Tropfennehmen, bei ALLEM, was mit Viren, Bakterien oder Pilzen zu tun hat"

 

Das dieses ölige Etwas bei uns auch Erkältungen in Schach halten kann, haben wir irgendwann im Laufe der Zeit auch noch erfahren "dürfen" ;-)

 

Seither lieben wir unser "Wundermittel*" und haben es immer im Haus.

Hast Du schon einmal etwas von "Grapefruitkernextrakt*" gehört?

Immer wieder ist mir dieser hoch konzentrierte rein pflanzliche Extrakt als Geheimtipp im Kampf gegen allerlei Bakterien, Viren und Pilze begegnet.

Oft wird der Begriff "Pflanzliches Antibiotikum" gebraucht.

 

Es wird von Nutzern berichtet, dass es gegen alle möglichen Infektionen erfolgreich eingesetzt wurde.

 

Wir selbst haben es seither immer in der Hausapotheke, und möchten es im Falle "X" nicht mehr missen.

Wir konnten mit Citricidal* Erkältungen sozusagen im Keim ersticken, oder der Verlauf war im Gegensatz zu früher erheblich leichter und wir waren viel, viel schneller wieder komplett fit!

 

Dosierung und Zubereitung

Bei der Dosierung haben wir uns (etwas grosszügig) an die allgemeinen Empfehlungen gehalten:

1 Tropfen Citricidal* pro 10 kg Körpergewicht bis 3 x täglich

 

Da der Geschmack wirklich sehr, sehr bitter ist, nutzen wir folgendes Rezept:

Saft von 1/2 Bio-Zitrone (Zitruspressen* findest Du hier*)

1 Glas stilles, gefiltertes* Wasser

Citricidal-Tropfen*

 

kräftig umrühren, und mindestens 1/2 Stunde vor oder nach einer Mahlzeit trinken.

Von Mamas hab ich schon gehört, dass die Kid´s es mit Fruchtsaft gut getrunken haben.

 

Mit dem Zitronensaft schmeckt es meiner Meinung nach wie Bitter Lemon.

Jetzt wisst Ihr, wie die Überschrift zum Artikel entstanden ist ;-)


Du möchtest künftig alle Rezepte und Tipps automatisch bekommen?


Bio-Foods in toller Qualität und zum fairen Preis findest Du hier:*

GUTE BESSERUNG!

mybodycell by MICHAELA WOLF .. Tel.:  +49 172 5251476 .. info@mybodycell.com

Info-Flyer


Hast Du schon meinen Flyer? Lade ihn Dir hier einfach und bequem kostenlos herunter und erhalte alle wichtigen Informationen auf einen Blick!

 

Download
MYBODYCELL-Flyer-6s.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Gesunde News


Gesunde News, Tipps und Rezepte – wohl dosiert...JETZT NEU im Newsletter "Zellgeflüster"!

Deine Daten verwende ich ausschließlich zur wöchentlichen Versendung meines Newsletters. Du kannst Dich jederzeit über einen Link im Newsletter abmelden. Ich halte mich an den Datenschutz.


Teamspirit



*) Dies ist eine Werbung/Anzeige und durch das Klicken auf den Button/Link wirst Du zu einem anderen Anbieter weitergeleitet, wodurch ggf. eine kleine Provision durch einen Klick oder Kauf zustande kommt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!